Header-Bild

Top-Ergebnis für Philips hue:
Alle befragten Tester empfehlen das smarte Beleuchtungssystem weiter

120  men's brands-Mitglieder sehen ihr Heim in neuem Licht

"Vielen Dank, dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte. Ich bin ein riesiger Fan von Philips Hue geworden und werde es auf jeden Fall weiterhin empfehlen."  So eindeutig fasst Tester Fab die zweiwöchige Testphase mit Philips hue bei men‘ brands zusammen. 120 Tester haben zwei Wochen lang die neue Art der Heimbeleuchtung intensiv getestet und ihre Wohnräume in einem anderen Licht gesehen.

 

Pünktlich zum Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft konnten die Tester zum Beispiel das Fernsehzimmer in den Farben der Nationalmannschaft leuchten lassen. Oder sich Tore mit rotem Blinklicht anzeigen lassen.

 

Mit Philips hue kombinierten unsere Tester brillanntes LED-Licht mit intuitiver Technologie und erlebten durch die Steuerung per App auf Smartphone oder Tablet die unzähligen Möglichkeiten von hue ( mehr über Philips hue ).

 

Für den Test hatten die Teilnehmer ein kostenloses Paket mit einem Starterset hue (3 Lampen + Bridge), friends of hue Extensionkit bloom und friends of hue Extensionkit stripes bekommen.

 

Ihren Testverlauf zeigten die Tester mit vielen tollen Fotos in der Fotogalerie und einige sendeten uns sogar tolle Videos für die Videogalerie.

 

Das Top-Ergebnis des Tests: 100 Prozent der befragten Tester* empfehlen Philips hue weiter – dafür verleihen wir gern das Empfehlungssiegel von men's brands und Playboy!

*102 befragte Tester

 

Auch diese Zahlen überzeugen:

 

„97% der TESTER empfinden die Installation von Philips hue als (sehr) benutzerfreundlich.“

 

 

„90% der TESTER empfinden die Steuerung und Bedienung als (sehr) benutzerfreundlich.“

 

 

"98% der TESTER setzen mit Philips hue im Wohnzimmer Lichtakzente."

Das sagen unsere Tester über Philips hue

Supertolles Projekt - von pcwilli1 am 29.06.2014 09:25:15
Danke für dieses tolle Projekt. Das Philips hue System ist eine supertolles Lichtsystem. Bisher nie dagewesene Lichteffekte kann man in jeden Raum bringen. Vielen Dank das ich dabei sein darf.

Genial! Danke! - von loewi28 am 28.06.2014 16:50:07
Vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte bzw. darf. Ich, meine Familie und Freunde sind insgesamt sehr posotiv überrascht und ich finde die Durchführung des Projekts sehr gut. Ich werde heute noch meine Testberichte auf verschiedenen Plattformen hochladen :-)

Genial - von pharmazeut am 26.06.2014 16:47:25
ich bin immer nochsprachlos. lade mir jetzt neue apps für hueherunter. das hue ist die beste erfindung seit es die glühbirnegib. freuen uns jetzt jeden abend wenn die sonne untegeht, dann geht bei uns im wohnzimmer die sonne oder 16 millionen farben auf.

Recht vielen Dank, dass ich bei diesen tollen Test dabei sein durfte. - von ronny90 am 26.06.2014 01:18:45
Ich bedanke mich ganz sehr und bin der Überzeugung, dass mir und auch meinen Mittestern dieses System neue Akzente in der Heimbeleuchtung schenkt. Alles andere ist Langweilig. Zum Abschluss habe ich bei meiner Ma, einen Blog Artikel verfasst, dort stelle ich gelegentlich meine Produkte vor.
http://josefine21testblog.blogspot.de/2014/06/philips-hue-die-neue-art-der.html

 

 

Fotos: Philips, Batze, loewi28, ronny90, chrississ, xxhartixx

Nach oben
-