Header-Bild

Top Ergebnis: 100% der Tester empfehlen Philips Sonicare AirFloss Ultra weiter

Besonders gut fanden die Tester die einfache Bedienung

men's brands Siegel für Philips Sonicare AirFloss Ultra

"Ich dachte schon die Reinigungswirkung meiner Schallzahnbürste vom gleichen Hersteller sei nahezu unantastbar. Aber der AirFloss spült auch noch die letzten Reste weg." berichtet men's brands-Mitglied brenej über seinen Test.

 

50 men's brands-Tester konnten den Philips Sonicare AirFloss Ultra ausgiebig testen und die bequeme Alternative zur Zahnseide kennenlernen. Zwei Wochen lang reinigten sie ihre Zahnzwischenräume mit einem Sprühstoß aus Mikrotröpfchen, der bis zu 99,9 % der schädlichen Plaquebakterien entfernt.

 

Nach der zweiwöchigen Testphase sind sich 100 % der Tester* einig:

 

Sie empfehlen den Philips Sonicare AirFloss Ultra weiter!

 

Für dieses tolle Ergebnis verleihen wir dem Philips Sonicare AirFloss Ultra das men's brands Empfehlungssiegel.

Das Testergebnis im Detail:

 
96 % werde den Philips Sonicare AirFloss Ultra in Zukunft mehrmals die Woche bzw. täglich verwenden.

 

94 % haben die Bedienung vom Philips Sonicare AirFloss Ultra als (sehr) unkompliziert empfunden.
 

91 % haben den Sprühstoß als genau richtig empfunden.

 

89 % gaben an, dass sie mit der Reinigungsleistung (sehr) zufrieden sind.
 
85 % gefällt das Design des AirFloss Ultra (sehr) gut.

Bilder vom men's brands-Test des Philips Sonicare AirFloss Ultra

Das sagen unsere Tester über den Philips Sonicare AirFloss Ultra:

 

erste Funktionstests - von schnecki9 am 01.09.2015 12:08:13

(...) die Reinigungsleistung ist überraschend gut, da ich mit Zahnseide nicht so zurecht komme, ist das Gerät eine echte Alternative. (...)

 

Zahnreinigung light ;-) - von thorscha am 02.09.2015 23:54:56
Bin sehr begeistert bis jetzt. Benutze den Philips Sonicare nun morgens und abends. Dadurch habe ich ein sehr frisches Gefühl! Fast so als hätte man eine Mini-Zahnreinigung hinter sich. Auf alle Fälle super Ersatz für Zahnseide. Insbesondere dann, wenn man damit kaum zwischen die Zähne kommt.

 

Fazit - von maddin007 am 03.09.2015 19:25:03
(...) Für mich der keine Zahnseide benutzt, bzw. selten benutzt ist es die perfekte Lösung. Morgens mit dem Mundwasser für einen guten Atem sorgen und abends die Reste vom Tag entfernen. (...)

 

Perfekt für Zahnseidemuffel - von marc86 am 04.09.2015 13:21:43
(...) Der PHILIPS Sonicare Ultra Floss hat mich bisher vollkommen überzeugt und verbessert die Mundhygiene sowie das Sauberkeitsgefühl spürbar. Die Anschaffung ist sicher teurer als die von Zahnseide, aber die Benutzung ist dann auch deutlich einfacher. (...)

* 47 Befragungsteilnehmer

 

Fotos: Philips, marc86 (2), zimbo, jost3d, docb

Nach oben
-