Header-Bild

Der Design-Trimmer Panasonic ER-GD50 – wir suchen 50 Tester

Dein Style, dein Design-Trimmer: Panasonic wird dein Styling revolutionieren. 

 

Das Testergebnis ist da – und könnte kaum besser sein:

96% Weiterempfehlung für den Design-Trimmer Panasonic ER-GD50

Zum ganzen Ergebnis

Panasonic
Haarscharf mit japanischer Klingentechnologie

Drei Dinge auf einmal in einem Gerät. Gibt es nicht? Doch, der Panasonic ER-GD50 vereint drei Produktkategorien und ist Rasierer, Trimmer und Bartdesigner in einem. Dadurch bietet er zahlreiche Stylingmöglichkeiten für mehr Flexibilität und Kreativität beim Gestalten des Barts. So zauberst du einen sauberen Kotelettenbart, kürzt den Drei-Tage-Style oder rasierst den Schnurrbart im Handumdrehen.

 

Den All-in-One Shaving Trimmer von Panasonic kostenlos testen!

Willst du die Schnelligkeit, Gründlichkeit und Sicherheit des Panasonic ER-GD50 selbst erleben? Dann gleich hier bewerben und losstylen!

 

Die Bewerbungsphase ist beendet.

Das sind deine Aufgaben, wenn du als Tester ausgewählt wirst:

1. Berichte auf Facebook, Instagram & Co. über deinen Panasonic-Test und sende uns die Links zu deinen Berichten.

 

2. Lade deine Bilder auch im Projekt hoch und kommentiere auf der Testberichtseite

 

3. Fülle am Ende der aktiven Testphase die Abschlussumfrage aus.

 

 

 

Das sind deine Goodies, wenn du als Tester ausgewählt wirst:

 

1 x Panasonic ER-GD50

 

1 x Panasonic Infoflyer

 

2 x Zeitschrift Playboy

 

1 x Anschreiben

 

Den Inhalt des Testpakets darfst du nach dem Test kostenlos behalten.

 

Fotos: Panasonic

120 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Cornelia Lukas
Extra Seite für eure Testberichte - von Cornelia Lukas am Jul 13, 2017 1:37:43 PM

Liebe Panasonic-Tester,

 

wir haben für eure Testberichte eine eigene Seite angelegt. Ihr findet sie oben in der Projekt-Navigation unter „Testberichte“ oder direkt hier: http://www.mensbrands.de/project/panasonictrimmer/article/Testberichte/show.html

 

Bitte postet dort alle eure Testberichte, damit es übersichtlich bleibt und alle Interessierten eure Erfahrungen mit dem neuen Design-Trimmer auf einen Klick finden.

 

Die Kommentarfunktion auf dieser Seite ist jetzt deaktiviert.

 

Viel Spaß beim Testen,
Cornelia vom men’s brands-Team

 

Paket ist angekommen! - von sashflash am Jul 13, 2017 12:48:22 PM

Hab das Paket  erhalten und direkt ausgepackt! Er hält was er verspricht! Super Teil :)

mapa
Gespannt! - von mapa am Jul 12, 2017 5:31:29 PM

Ich bin als Tester dabei und werde ausgiebig testen und berichten ob der Rasierer/Trimmer hält was er verspricht.

somalia
Toll - von scoopy01 am Jul 12, 2017 5:18:48 PM

Ja klasse, ich darf testen. Bin auf das gute Ergebnis beim Bartstyler gespannt.

Danke - von schmallzi am Jul 12, 2017 5:05:58 PM

Super! Sehr praktisch! Den werde ich aufjedenfall ausgiebig testen und berichten!

Danke - von Ronnyr am Jul 11, 2017 11:45:01 AM

Mega, vielen Dank, dass ich bei diesem Test mit dabei sein darf. Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß bei diesem Projekt.

FitForBerlin
Einer der glücklichen Produkttester! - von David am Jul 11, 2017 11:34:07 AM

Ich freue mich sehr darauf, den Panasonic ER-GD50 ausgiebig zu Testen. Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit dazu bekomme. Weitere Auswertungen dann in der Testphase. 

Bin dabei! Vielen Dank dafür! - von leckerhoch2 am Jul 11, 2017 8:06:34 AM

Bin schon sehr gespannt auf die Leistung des kleinen Wunderrasierers! Klingt sehr vielversprechend die Beschreibung. Meine Rasierer haben leider immer schnell an Schärfe verloren und präzise Konturen waren kaum möglich, gerade am Hals hätte ich gerne eine saubere Bartkante, da muss der Panasonic ER-GD50 nun beweisen was er kann!

Leo
Auf gehts zur optimalen Bartrasur / Kontur - von Leo am Jul 11, 2017 7:54:41 AM

Vielen Dank das ich dabei sein darf. Dies ist mein erster Test und ich freue mich schon tierisch. Bin gespannt wie lange der Akku hält und wie gut die Schneideleistung ist.

Nicht dabei, ist echt schade, aber ich bin gespannt, was die Tester sagen - von buwuve am Jul 10, 2017 6:55:21 PM

Ich habe extra meinen Bart noch etwas mehr wachsen zu lassen,  damit ich eine gute "Testumgebung" für den Trimmer habe, habe aber heute leider die Absage bekommen. Ich bin trotzdem gespannt, was die Tester berichten werden.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-