Header-Bild

Mit Empfehlung unserer Tester: der Panasonic Premium Haarschneider ER-SC40 und der Bartschneider ER-SB40

Linearmotor-Technologie aus dem Friseursalon jetzt auch für zu Hause

 

"Am Ende nochmal einen großen Dank für den Test. Mittlerweilen bin ich so geschickt geworden mit dem Umgang des Haarschneiders, dass ich keinen Friseur mehr brauche. Er kann auch von Personen bedient werden, die nicht über soviel Erfahrungen verfügen.“

 

Ganz klar, men's brands-Mitglied fausel ist begeistert vom Panasonic Premium-Haarschneider ER-SC60/SC40. Er ist einer von 50 Testern, die den Haarschneider kostenlos testen konnten. Und wie fausel sind mit 96% nahezu alle Tester der gleichen Meinung: Kein Ziepen, präziser Schnitt – der Premium-Haarschneider ER-SC60/SC40 mit Linearmotor- und japanischer Klingen-Technologie bringt den Friseursalon nach Hause!

 

Genau wie der Panasonic Premium-Bartschneider ER-SB60/40. Er wurde ebenfalls von 50 Testern auf Herz und Nieren geprüft – mit dem gleichen Ergebnis. Tester dbu0975 etwa war schon nach wenigen Tests überzeugt: “Nachdem ich jetzt den Bartschneider einige Male benutzt habe kann ich nur sagen: SUPER! Der Akku hält lange, der Bartschneider liegt super in der Hand, er rasiert spitze und das Reinigen ist ein Kinderspiel. Sollte das Testen so weitergehen ist er absolut weiterzuempfehlen."

Wie der Premium-Haarschneider überzeugt auch der Premium-Bartschneider mit Linearmotor- und japanischer Klingen-Technologie.   

 

 

Kein Wunder also, dass beide Premium-Geräte im Test super abgeschnitten haben – nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes: 96% Weiterempfehlung für den Panasonic Premium-Haarschneider ER-SC60/SC40 und 92% Weiterempfehlung für den Panasonic Premium-Bartschneider ER-SB60/40!

Facebook, Instagram & Co.: So berichten unsere Tester im Netz über ihren Panasonic-Test

Weitere Meinungen unserer Tester

Tolles Produkt - von wochie83 am 22.09.2017 23:59:56
Der Panasonic Premium Haarschneider ER-SC40 ist ein tolles Produkt. Ich habe diesen selbst ausprobiert und bin begeistert. Ich bin in der Lage wenn es mal schnell gehen muss, mir selbst die Haare zu kürzen. Beim Feinschliff (Cuts und Nacken rasieren) hat meine Frau Hand gelegt und auch sie ist begeistert von der einfachen Handhabung.

Weiter zu empfehlen - von Heini671 am 28.09.2017 21:49:02
Ich durfte Panasonic Premium-Haarschneider ER-SC40 auf meinen eigenen Haaren ausprobieren und muss, meiner Meinung nach, eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Funktion loben. Die Motorleistung bzw. die Bewegung der Schneidezähne ist durchgehend konstant, egal ob Akku komplett voll ist, oder bald zur Neige geht. Das spürt man sehr gut. Vor allem, wenn man davor was anderes gewohnt ist. Mir ist auch aufgefallen, dass die Haare nicht mehr so „festklemmen“ und gezogen werden, sondern immer sauber getrennt werden.

 

Hervorragendes Produkt auf sehr hohem Niveau! - von arju am 23.09.2017 21:44:53
ich bin dem Barttrimmer voll und ganz zufrieden. Er fühlt sich sehr hochwertig an, die Verarbeitung ist sehr gut, die Leistung hält wie versprochen bis zum Schluss und das Ergebnis ist ebenso sehr gut. Ich Vergleich ihn gerne mit einem sehr guten Haarschneidegerät vom Friseur. (…) insgesamt bewerte ich dieses Produkt als für die Preisklasse gerechtes Gerät und würde es weiterempfehlen.

Review des Panasonic ER-SB40 - von tecviews am 18.09.2017 20:07:24
(…) Mit dem Panasonic ER-SB40 ist das Bart-Trimmen ein Kinderspiel und geht schnell und zügig von der Hand. Präzise Konturen meistert der Bartschneider ebenso wir gleichmäßiges Kürzen. Das Gerät überzeugt durch die gute Verarbeitung und einen Leistungsstarken Motor. Die Reinigung ist dank des durchdachten Systems schnell und einfach erledigt. Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

 

 

Auch diese Ergebnisse unserer Umfrage überzeugen

Beim Haarschneider:

 

92% der Tester* finden die Präzision beim Stylen (sehr) gut.

88% der Tester* finden die Linearmotor-Technologie für konstante Schnittleistung (sehr) gut.

92% der Tester* finden die Handhabung (sehr) gut.

88% der Tester* finden die Gründlichkeit beim Schnittergebnis (sehr) gut.

90% der Tester* finden die Betriebszeit von 60 Minuten (sehr) gut.

92% der Tester* finden die Akkuladezeit von ca. 1 Stunde (sehr) gut.

94% der Tester* finden das angenehme Trimmen (kein Einklemmen von Härchen) (sehr) gut.

 

Und beim Bartschneider:

 

81% der Tester** finden die Präzision beim Stylen (sehr) gut.

98% der Tester** finden die Linearmotor-Technologie für konstante Schnittleistung (sehr) gut.

94% der Tester** finden die Handhabung (sehr) gut.

83% der Tester** finden die Gründlichkeit beim Rasurergebnis (sehr) gut.

90% der Tester** finden die Betriebszeit von 60 Minuten (sehr) gut.

90% der Tester** finden die Akkuladezeit von ca. 1 Stunde (sehr) gut.

92% der Tester** finden die hautschonende Rasur (sehr) gut.

 

Außerdem:

98% der Tester*** werden in Zukunft weitere Produkte von Panasonic kaufen.

Scharfe Schnappschüsse: Die Bilder unserer Tester

1 & 2 von
Bei Tester deJuergen hat der Bartschneider einiges zu tun.
Kein Ziepen: Tester wochie83 ist begeistert vom Haarschneider.
Mit Extra-Lektüre: über sein Testpaket freut sich Tester pizarro.
Zufrieden mit dem Ergebnis: Tester besmith.
Daumen hoch für Panasonic und men's brands: Tester EvilTwin.
1 & 2 von

* 50 Befragungsteilnehmer, ** 48 Befragungsteilnehmer, *** 98 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-