Header-Bild

HACHEZ A Matter of Taste – 100 Chocoladen-Liebhaber gesucht!

Gleich bewerben und die Vielfalt im Produkttest erleben

 

HACHEZ A Matter of Taste Test

Neu und für Genießer, die wissen, was sie wollen:
Die Chocoladen von HACHEZ A Matter of Taste. Denn jetzt hast du die Wahl zwischen sechs wertvollen Chocoladen von mild bis intensiv bitter. Super: der HACHEZ Taste Navigator® zeigt dir genau, welche Chocolade deinem Geschmack entspricht. In unserem Projekt hast du die Chance, im Test alle Sorten auf einmal kennen zu lernen.

 

HACHEZ A Matter of Taste – finde deine neue Lieblings-Chocolade bei uns im Test

Willst du diese neue Chocoladen-Vielfalt kostenlos kennen lernen? Dann gleich bewerben, sechsmal Genuss erleben und darüber berichten.

 

Die Bewerbungsphase ist beendet

HACHEZ A Matter of Taste Test
Das sind deine Aufgaben, wenn du als Tester ausgewählt wirst:

1. Berichte auf Facebook, Instagram & Co. über deinen Test und sende uns die Links zu deinen Berichten.

 

2. Lade deine Bilder auch im Projekt hoch und kommentiere auf der Testberichtseite

 

3. Fülle am Ende der aktiven Testphase die Abschlussumfrage aus.

 

 

HACHEZ A Matter of Taste Test
Das sind deine Goodies, wenn du als Tester für HACHEZ A Matter of Taste ausgewählt wirst:

2 Tafeln Milde Vollmilch 33%

2 Tafeln Feine Vollmilch 44%

2 Tafeln Dunkle Vollmilch 55%

2 Tafeln Edle Bitter 66%

2 Tafeln Dunkle Bitter 77% und

2 Tafeln Intensive Bitter 88%

1 Playboy

1 Anschreiben

 

Genug also für dich und deine Freunde, die bestimmt auch mal probieren wollen.

Fotos: HACHEZ A Matter of Taste, iStock/grafvision

215 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Die Seite für eure Testberichte - von Andreas Binder am Sep 19, 2017 3:02:06 PM

Liebe Tester,

ich habe für eure Testberichte eine Seite eingerichtet. Bitte postet eure Testberichte nur auf dieser Seite, damit alle Interessierten eure Berichte auf einen Klick finden. Die Testberichtseite findet ihr in der Projektnavigation. Die Kommentarfunktion hier ist nun deaktiviert.

Viele Grüße, Andreas

Klasse - von Phantasio am Sep 19, 2017 2:14:27 PM

Spitze das ich dabei sein darf! Das Päckchen ist auch schon da!

DirkMai
Heute ist Weihnachten - von DirkMai am Sep 19, 2017 10:46:05 AM

So, das Paket ist da... erlesenste Tafeln Schokolade.
Schon nach dem Auspacken des Paketes riecht es lecker nach Schokolade.. Ich muss mich aber noch bis heute mittag beherrschen... Seufz...

Super - von pcwilli1 am Sep 17, 2017 7:12:48 PM

... das ich dabei bin. 

Lass es Schokolade werden. 😋

EvilTwin
Yippie - von EvilTwin am Sep 16, 2017 9:40:34 PM

Ich darf zum ersten mal Hachez Schokolade geniessen...wie ich es fand ,da für muss sie erst ankommen aber dann werdet ihr es Erfahren

S.Staats
Das erste mal Hachez für mich - von S.Staats am Sep 16, 2017 4:42:45 PM

Ich freue mich sehr, dass ich als Tester ausgewählt wurde. Ich esse zwar regelmäßig Schokolade, aber Hachez war bis jetzt nicht auf meiner Schokoladeneinkaufsliste:)

Mal gucken wie viel Tradition man schmecken kann;)

Hollowman
Bin gespannt was mich erwartet - von Hollowman am Sep 16, 2017 1:10:42 AM

Ich freue mich sehr das ich diese Produkte aus dem Hause Hachez testen darf. Ich erwarte einen tollen Schmelz und intensiven, anhaltenden natürlichen Kakaogeschmack.

Matze3071
HACHEZ aus Tradition gut - von Matze3071 am Sep 16, 2017 12:42:21 AM

Besser kann ein Tag nicht ausklingen...erst ein angenehmer Herbstnachmittag und als Abschluss des Tages die erfreuliche Nachricht das auch ich die Qualität der Schokaolade von HACHEZ testen darf. Wobei, kann man hier einfach so von Schokolade sprechen? Tradition seit 1890 das ist nicht einfach nur Schokolade das ist Chocolade. Lasse mich überraschen was mich erwartet. Ich kenne einige Produkte aus dem Haus HACHEZ aber eben doch noch nicht alle. Die Verpackung macht mit Ihren Pastell- und Erdfarben und dezenten Schriftzügen in schwarz u. gold einen edelen und ansprechenden Eindruck auf mich. Ich bin überzeugt davon das auch die Qualität der Chocolade mich überzeugen kann. Der Test kann beginnen.

Wow! Eine tolle Nachricht! - von brandtester am Sep 15, 2017 11:12:23 PM

Es freut mich sehr an dem Schokoladentest teilnehmen zu dürfen. Es wird sicher sehr spannend und sehr lecker diese tollen Tafeln von Hachez auszuprobieren! Danke sehr!!!!!

Rockstarrr
Erster Produkttest bei mensbrands für mich! - von Rockstarrr am Sep 15, 2017 9:25:53 PM

Ich freue mich auch riesig! Ich habe mich am meisten auf die Intensiv Bitter Schokolade gefreut und darf sie nun testen. Ist das richtig, dass wir insgesamt 12 (in Worten zwölf!) Tafeln Schokolade testen dürfen?! Ich bin begeistert!

Wenn ich die Mail richtig verstanden habe sollte die Schokolade tatsächlich schon unterwegs sein :-)

Nachdem mein letzter Produkttest mal auf einer anderen als meiner gewohnten Seite abgelaufen ist und ich dort mit der kompletten Projektbetreuung überhaupt nicht zufrieden war bin ich hier bei mensbrands ebenfalls gespannt wie das ablaufen wird. Schließlich ist das auch hier mein erstes Mal.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-