Header-Bild

Die Testberichte zum Gillette BODY5

Hier gibt es Infos aus erster Hand – von unseren Testern!

 

Lieber Gillette BODY5-Tester,

nun bist du gefragt. In den nächsten Wochen testest du den Gillette BODY5 und kannst hier über deine Erfahrungen mit dem Rasierer berichten.
 
Wie gefällt dir die Anwendung? Wie gut ist das Ergebnis? Wie findest du das Design des Rasierers? Wie findest du das Gillette BODY Rasiergel?
 
Diese und andere Fragen kannst du hier mit deinen ausführlichen Testberichten allen interessierten men's brands-Mitgliedern bestimmt beantworten. Bitte berichte nur auf dieser Seite über deine Erfahrungen mit Gillette BODY, damit es übersichtlich bleibt. 
 
Nutze einfach die Kommentarfunktion unten.

Über die Meinungen deiner Freunde und Bekannten berichtest du ebenfalls hier.

Deine Fotos lädst du in der Fotogalerie hoch.

Falls du ein Videos drehst und bei Youtube hochlädst, sendest du uns den Link per Mail an redaktion@mensbrands.de

Die Links zu deinen Testberichten außerhalb von men's brands (eigener Blog, Facebook, Twitter etc.) übermittelst du uns in deinem Profil: Im Profil "Meine Projekte" anklicken, dort beim Gillette-Projekt "Neuen Online-Bericht erfassen" anklicken und uns die Links übermitteln.

Wir freuen uns auf deine Berichte und Bilder über deinen großen Gillette-Test!

Schon ein Bild hochgeladen? Sieh dir mal an, was die anderen Tester so fotografieren.

1 & 2 von
Tolles Männerpaket
Daumen hoch für den Gillette BODY5
Flexibel und abgerundet
1 & 2 von

325 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
besmith
Danke! - von besmith am Jan 20, 2017 7:29:22 PM

Noch einmal vielen Lieben Dank, für die tolle Möglichkeit ein Teil des Testerteams gewesen zu sein. Nach wie vor, hält die Begeisterung und es wurde auch schon fleißig Nachschub besorgt. Das Rasiergel ist im übrigen auch ein Traum und sehr ergibig.

Danke :-)

Ganz ok - von Jan97 am Oct 10, 2016 11:39:49 AM

Ich habe nun seit einigen Tagen den neuen Gillette Body getestet. Im Prinzip bin ich zufrieden mit diesem Rasierer, ich erziele saubere Ergebnisse und die Gefahr sich zu verletzen ist durch die runde Kopfform deutlich verringert. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass es durch die recht große Form schwieriger ist, kleinere Stellen zu erreichen. Und durch die breite Umrundung der Klingen wusste ich manchmal nicht, wo ich schon rasiert habe.... Was mir aber gut gefällt, ist der Grip des Rasierers, er liegt gut in der Hand und ist durch den Gummi nicht rutschig. Hautirritationen hatte ich mit diesem Rasierer auch keine. Das Gillette Bodygel hat mir auch gut gefallen. Es sorgt dafür, dass der Rasierer kaum merkbar über die Haut gleitet und es duftet auch noch gut.

Großes Minus ist und bleibt der Nachkauf der Klingen. Der Preis ist einfach viel zu hoch!

 

Zufriedenstellendes Ergebnis - von Siegessicher am Aug 28, 2016 4:30:50 PM

Der Gillette Body5 Rasierer liegt gut in der Hand und auch mit rutschigen Händen durch das transparenten Rasiergel ist der Rasierer nicht entglitten. Bisher hatte ich nur Rasierschaum, aber auch das Rasiergel hat mich überzeugt, es lässt sich gut verteilen. Der Rasierer gleitet sanft über die Haut und er rasiert gründlich. Bei längeren Haaren musste ich manchmal mehrfach über die Stelle fahren.
Nach der Rasur gab es bei mir keinerlei Rötungen, jucken und brennen, was mich sehr gefreut hat. Die Haare lassen sich leicht aus den Klingen ausspülen. Der Rasierkopf ist sehr groß. An Engstellen und an Stellen wo noch Haare stehen bleiben sollen, ist das rasieren etwas umständlich.

Positives:
+ Klingen gleiten gut über den Körper
+ gute Gleiteigenschaften
+ kein Rötungen oder Juckreiz nach der Rasur
+ liegt rutschfest auch in glitschigen Händen

Negativ:
- der große Rasierkopf, damit ist das rasieren etwas umständlich an Engstellen und an Stellen wo noch Haare stehen bleiben sollen

Fazit:
Den Gillette Body 5 kann ich weiterempfehlen, vorallem für große flache Areale wie die Brust oder die Achseln. Da gleitet er hervorragend drüberweg. An Engstellen im Intimbereich ist er etwas umständlich zu handhaben.

Klasse Rasierer - von Mepmep am Aug 28, 2016 2:40:10 PM

Auch nach weiterer Anwendung des Rasierers bin ich immer noch vollkommen zufrieden mit dem Rasierer und kann ihn nur weiterempfehlen. 

Er sorgt für eine gründliche und hautschonende Rasur und man kann mit ihm alle Körperstellen erreichen.

Er hat mich in jeden Hinsicht überzeugt und ich werde ihn auch im Anschluss an diesen Test weiter nutzen. 

rosa_woelkchen
Definitiv ein Empfehlungswerter Rasierer - von st3ffii am Aug 28, 2016 8:11:19 AM

Der rasierer kommt wirklich überall gut hin, durch seine Schwingkopf funktion muss man sich nicht mehr verrenken. Der Rasierer rasiert. die Haare sehr sanft ab, also ich kann Rasierer durch Überzeugung weiterempfehlen 

 

Mfg

Gern wieder - von Flatbeat am Aug 26, 2016 8:40:35 PM

sehr guter Rasierer der beste den ich je benutzt habe.

melon
Kaufempfehlung! - von melon am Aug 26, 2016 7:39:34 PM

Für mich die absolute Kaufempfehlung für die Beseitigung von Körperbehaarung :) Ich hab jetzt endlich ein tolles Produkt gefunden...Danke Gilette!

Kleines Gewinnspiel gestartet - von skyy am Aug 26, 2016 4:53:08 PM

Nachdem ich selber den Rasierer und das Gel getestet hatte und sehr positiv überrascht davon war, habe ich auf Facebook dann ein kleines Gewinnspiel gemacht um das zusätzliche Set zu verlosen. Die Teilnahmeantworten waren mehr als amüsant und haben den Rasierer sowohl bei Frauen, als auch bei Bänner ordentlich bekannt gemacht. 

Auch durch ein wenig weiteres Teilen des Postings via Whatsapp hab ich so weit über 50 Freunde erreichen können und mich haben mehrere Freunde darauf angesprochen was es damit auf sich hat.

Win für mich mit dem Rasierer, Win für Gillette mit umfangreichem positiven Word of Mouth Marketing, was will man mehr :)

Super Testfazit - von squalie am Aug 26, 2016 3:36:32 PM

Super gutes Ergebnis der Gillette Body Rasierer mit dem dazugehörigen Gel ist Spitze und so sanft zur Haut des weiteren entfernt er auch längere Haare.

Absolut Empfehlenswert 

Zufriedenstellendes Ergebnis! - von jensinho1904 am Aug 25, 2016 2:24:09 PM

Der Gilette Body Rasierer liefert nach 4-wöchiger Testphase ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis und überzeugt vor allem immernoch durch seine scharfen Klingen. Das ist man nicht immer von anderen Rasierern so gewohnt.

 

Durch das 5-Klingensystem schafft es der Rasierer ohne Probleme die Haare zu entfernen und fühlt sich durch das Rasiergelband sehr angenehm auf der Haut an. Allerdings nutzt es sich - anders als die Klingen - sehr schnell ab.

 

Das Rasiergel passt gut zum Rasierer und hinterlässt ein ordentliches Ergebnis beim Rasieren, ich benutze aber aus Gewohnheit lieber nicht transparentes Rasiergel. Das Rasiergel erfüllt aber in jedem Fall seinen Zweck!

 

Hautirritationen konnte der Gilette Body Rasierer aber leider auch nicht ganz verhindern, im Vergelich zu anderen Produkten erkenne ich aber ein besseres und angenehmeres Rasier-Erlebnis!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-