Header-Bild

Lieber Azzaro Wanted-Tester,

 

Bild jetzt bist du gefragt: Drei Wochen lang testest du den neuen Herrenduft Azzaro Wanted. 


Hält der Duft, was der Flakon verspricht? Berichte uns von deinen Erfahrungen! 


Wir sind gespannt, wie dein Test verläuft und was du zu Azzaro Wanted sagst. Verrate uns zum Beispiel:

 

  • Was sagen deine bessere Hälfte, deine Familie, Kumpels und Kollegen zum neuen Duft?
  • Entspricht Azzaro Wanted deinem Charakter, Lifestyle und Geschmack? 
  • Was meinst du: Eignet sich das Parfum perfekt für deinen Alltag oder lieber für einen besonderen Anlass?
  • Wo trägst du das Parfum auf?
  • Wie zufrieden bist du mit der Duftdauer?
  • Gefällt dir der außergewöhnliche Flakon?
  • Und: Wirst du Azzaro Wanted weiterempfehlen?

 

Nutze einfach die Kommentarfunktion, um uns über deine Erfahrungen und Eindrücke auf dem Laufenden zu halten.


Über das Feedback deiner Mittester kannst du ebenfalls hier berichten.

Fotos vom Test kannst du in der Galerie Tester-Fotos veröffentlichen. 

 

Falls du ein Videos drehst und bei Youtube hochlädst, sende uns bitte den Link per Mail an redaktion@mensbrands.de


Die Links zu deinen Testberichten außerhalb von men's brands (z.B. eigener Blog, Facebook, Twitter, Bewertungsplattformen etc.) übermittle uns bitte als Online-Bericht in deinem Profil unter >Meine Projekte >Azzaro Wanted >Neuen Online-Bericht erfassen.


Wir freuen uns auf deine Berichte, Bilder und Videos vom Test!

Viele Grüße,
Cornelia vom men’s brands-Team

506 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
timo
Neuheit - von helios am Sep 7, 2017 2:21:43 PM

Ich entdecke momentan immer mehr Werbung zum Azzaro Most Wanted Duft und bin ganz stolz darauf, dass ich das Produkt durch mensbrands schon so früh kennenlernen durfte.

sidney14
Neuer Lieblingsduft - von sidney14 am Oct 6, 2016 9:33:37 AM

Ich werde immer noch auf den Duft angesprochen und empfehle ihn gerne weiter. Da er recht intensiv ist benutze ich ihn meistens abends, selbst Stunden nach dem Auftragen, wird das Parfum immer noch wahrgenommen ohne aufdringlich zuwirken. Leider ist es zumindestens online nicht überall zubekommen. Eine Bekannte wollte "Wanted" ihrem Freund zum Geburtstag schenken, weil die Duftprobe bei ihm so gut angekommen ist, doch viele Online-Parfümerien führen es nicht oder noch nicht.

Cornelia Lukas
Hallo sidney14, - von Cornelia Lukas am Oct 7, 2016 9:25:01 AM

das freut mich zu hören! Vielleicht kannst du deiner Bekannten folgenden Link als Tipp weitergeben, denn hier findet sie eine Übersicht, wo es Azzaro Wanted zu kaufen gibt: https://www.azzaro.com/de/parfums/e-retailers – dann kann sie gezielt shoppen und muss nicht weiter suchen :)

 

Viele Grüße,
Cornelia vom men's brands-Team

crachow
Dauer des Duftes - von crachow am Sep 28, 2016 7:26:03 PM

Da ich in den vorherigen Kommentaren davon gelesen habe, möchte ich dies auch noch kurz hervorheben. Selbst nach dem duschen ist der Duft noch am Körper und das in einer sehr angenehmen Konsistenz. Interessant wäre dabei zu erfahren wie hoch der Anteil im Parfum ist oder ob es sich bei diesen Flakons um besondere handelt, welche so gar nicht im Handel sind (in dieser Konzentration).

Cornelia Lukas
Hallo crachow, - von Cornelia Lukas am Sep 29, 2016 9:50:45 AM

vielen Dank für deine Testberichte! Bei den Flakons handelt es sich um genau die gleichen Produkte, die es auch im Handel zu kaufen gibt. Hier haben wir keine extra Testprodukte :-D

 

Die lange Haltbarkeit von Azzaro Wanted hat Laura Hüsing, in unserem Expertenblog "Tipps vom Profi" wie folgt erklärt:

 

"Die Haltbarkeit des Duftes wird durch zwei Faktoren bestimmt, die Duftnote und den Hauttyp. 

 

Wie lange ein Duft hält, hängt vor allem von seiner Basisnote ab. Sie besteht aus Duftstoffen, die sich nur langsam verflüchtigen. Größere Moleküle, die zum Beispiel aus Holz gewonnen werden, sind schwerer und sind deshalb über viele Stunden wahrnehmbar. Im Fall von Azzaro Wanted sind es das holzige Vetiver und die Tonkabohne, die dem Parfum seine schwere Sinnlichkeit verleihen und dafür sorgen, dass der Duft lange hält.

 

Außerdem werden nicht alle Duftstoffe gleich stark oder leicht von der Haut aufgenommen. Die Wirkung der Basisnote ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Deshalb ist auch der Säuremantel der Haut entscheidend dafür, wie lange ein Duft auf der Haut hält. Je nach Höhe des pH-Werts hält und riecht Parfum von Mensch zu Mensch anders. Auf trockener Haut hält sich Parfum für kürzere Zeit als auf fettiger Haut. 

 

Intensivieren kann man das Dufterlebnis, indem man den Körper zuvor mit einer geruchsneutralen Bodylotion eincremt oder ergänzende Produkte aus der Körperpflegelinie eines Dufts verwendet." 

 

Weitere Tipps von Laura Hüsing findest du hier:

http://www.mensbrands.de/project/clarins/article/Expertenblog/show.html

 

Viele Grüße,
Cornelia vom men's brands-Team

 

crachow
Vorstellung des neuen Dufts - von crachow am Sep 28, 2016 7:23:04 PM

Letzte Woche habe ich das Parfum in einer Runde von ca. 20 Personen vorst´gestellt und die Männer und Frauen mit Proben versorgt. Einigen war die Marke Azzaro schon ein Begriff, jedoch fanden Sie unabhängig meiner Meinung, dass es bisher eher ein Duft für "Ältere" ist. Nach der Vorstellung dieses neuen Duftes waren alle begeistert. Der Duft ist sehr gut angekommen und die Meinungen ähneln sich dabei ziemlich. Der Duft ist maskulin, das aber nicht zu sehr. Dazu ist er sehr intensiv und trotzdem frisch...

Ich finde das Azzaro einen sehr sinnlichen und tollen Duft auf den Markt gebracht hat.

Super...

crachow
Gute Wirkung bei den Frauen - von crachow am Sep 28, 2016 7:18:28 PM

Ich habe das Parfum jetzt gut einen Monat und muss sagen, dass es wirklich sehr, sehr gut bei den Frauen ankommt. Zumindest wird man auf den Duft sehr positiv angesprochen und es wird gefragt, welches Parfum man verwendet. Es ist auch für mich ein interessanter Duft, der neugierig macht.

Vor allem die Dauer ist Klasse - von oklameth am Sep 27, 2016 7:57:16 AM

Habe Azzaro wanted jetzt ein paar Wochen getestet und bin vor allem von der Dauer des Duftes begeistert. Wenn man nach einer Feier das Shirt anfasst riecht es immer noch leicht nach Azarro.

Bisher gab es auch nur positives Feedback zum Geruch, nur die Feundin vom Kumepl war nicht so begeistert, da sie es sich auf den Arm gesprüht hat und den Abend dann halt leicht nach Mann roch.

Der Flakon hat eine tolle Optik und macht sich super im Bad, ist mal was anderes.

Acuh de Verpackung habe ich zur Deko noch im Bad stehen.

Ich ersönlcih nutzt das Parfum meistens für Feiern am Wochenende, für die normale Woche ist es mir eigentlich zu schade.

 

tloo
Aufregend - von tloo am Sep 26, 2016 12:54:44 PM

Azzaro Wanted ist wohl der außergewöhnlichste Duft, den ich bisher kennengelernt und verwendet habe. Er gefällt in meinem Umfeld nicht jedem, dafür ist er wahrscheinlich zu speziell, aber die meisten Personen haben positiv darauf reagiert. Ich verbinde eine schöne Zeit mit dem Duft und werde ihn auch weiterhin immer wieder gerne verwenden. Die Marke war mir vorher nicht bekannt und ich werde die Produkte von Azzaro in Zukunft defintiv im Auge behalten.

timo
Im Langzeit Test - von helios am Sep 26, 2016 12:51:18 PM

Nach wie vor mag ich den Duft von Azzaro Wanted sehr und benutze ihn weiterhin regelmäßig. Ich finde es ist kein Duft für den Alltag, sondern eher für abends oder besondere Anlässe. Ein exklusives Produkt, das ich sehr gerne kennengelernt habe und reichlich positives Feedback in meinem Umfeld dazu bekommen habe.

Diranar
Mein Fazit nach mehrwöchiger Testzeit - von Diranar am Sep 25, 2016 11:02:25 PM

 

Ich durfte das Eue de Toilette auch im Produkttest von Men's Brands testen und bin begeistert von diesem neuen Duft.

Wichtiger Tipp : Nach dem Aufsprühen nicht Verreiben, der optimale Duft entfaltet sich, wenn der Alkohol in Ruhe an der Luft trocknen kann.

Das Design ist sehr gut gelungen, der Flakon sieht von Oben aus, wie eine gefüllte Revolvertrommel, die Flüssigkeit hat eine schöne Gold-Gelbliche Farbe, insgesamt sehr Stylische Darstellung.

Die Komposition riecht schön erfrischend und anreizend. Leichte, Liebliche Töne von Zitronen und Ingwer in der Kopfnote, aber kein wirklich sportlicher, sondern eher ein eleganter, gemütlicher und warmer Geruch, da die Herznote nach ungefähr einer Viertelstunde eine eher Sinnlich-Holzig nach Kardamom und Wacholder riechende Richtung zeigt.

Ich finde nicht so das richtige für wirklich heiße Sommertage, aber sehr gut in Früjahr, Herbst und Winter.

Die Haltbarkeit des Duftes hat mich sehr beeindruckt, selbst nach einem Arbeitstag oder einer durch tanzten Nacht, riecht es immer noch merklich nach etlichen Stunden und hält seinen angenehmen Basiston sehr lange an.

Ich kann diesen frischen, eleganten und dynamischen Duft nur jedem ans Herz legen, ihn einmal auszuprobieren.

Enno
Der Kick deines Lebens - von Enno am Sep 23, 2016 10:49:16 PM

"Der Kick deines Lebens"

 

Der erste Eindruck als ich den Duft in der Nase hatte !!?? 

 

Süß und doch Männlich.

Männlich und doch Elegant.

Elegant und doch Wild.

 

Der Duft vereint verschiedene Nuoncen die so Einheitlich miteinander Harmonieren das ein Einzigartiger Duft Entstanden ist.

Das Fruchtige mit dem Holzigen und dem Süßen zusammen.

 

Die Mischung Verwirrt .. Der Duft Überzeugt !!!

 

Sehr Überrascht war ich über den Langanhaltenden Duft der selbst nach einem Langen Tag bei einem Selber noch Auffällt.

Das Design des Flacon hat jetzt nicht den Über WOW Efekt aber kommt mit seiner Schlichten Revolvertrommel Design sehr gut rüber und passt auch Optisch in jedes Regal.

 

Famillie und Freunde haben mit Positiver Resonanz auf AZZARO WANTED reagiert.

Ich hab für mich, mit AZZARO WANTED meinen neuen Duft gefunden.

 

Die Anfragen nach Proben war bei mir sehr groß und selbst jetzt Fragen Bekannte und Freunde noch nach Proben ... Scheint als hättet ihr genau den Richtigen Riecher gehabt.

Ich hab mir lange Zeit gelassen um ein Kommentar dazu ab zu geben und doch kann ich nichts Schlechtes Schreiben.

 

Danke das ich bei dem Test dabei sein Durft ... Forum und Facebook AZZARO WANTED werbung folgt im Laufe des Wochenendes.

 

Gruß Enrico

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-